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Genießen Sie den Komfort computer-unterstützter Telefonie
– mit den PhoneSuite CTI Lösungen –

# Ihr Telefon klingelt und Sie sehen den Name des Anrufers und alle Kontaktinformationen auf Ihrem Bildschirm.  ⇒  Sie nehmen den Ruf per Mausklick an, geben Gesprächsnotizen ein, die folgend auch für andere in Ihrem Team sichtbar sind und mit Gesprächsende wird ein Journaleintrag erstellt.
# Sie klicken einfach mit der mittleren Maustaste auf eine Rufnummer in einer E-Mail, einer Webseite oder einer Datenmaske.  ⇒  Ein kleines Popup-Wähl-Menu zeigt die Rufnummer an und ein weiterer Mausklick startet den Anruf.
# Ihr Telefon klingelt.  ⇒  Eine Steuersequenz überträgt die Rufnummer oder den Datensatz-ID des Anrufers an eine andere Anwendung und führt weitere vordefinierte Aktionen aus.

Dies sind nur drei Beispiele von CTI (Computer Telefonie Integration), die von PhoneSuite unterstützt werden.

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PhoneSuite CTI Client

Neue Funktionen in Version 3.x

Upgrade von Version 2.x

Der PhoneSuite CTI Client bietet professionelle Telefonieunterstützung für Ihre vorhandenen Adressdaten

Outlook-Kontakte | Outlook Plug-In | ODBC | Lotus Notes |

Wahl aus beliebigen Anwendungen heraus

Treiber für Asterisk TK-Anlagen

Treiber für IP Telefone: snom | Tiptel | Yealink | Mitel/Aastra | Gigaset DX

und einiges mehr...


Einsatzbeispiel in Verbindung mit einem TAPI-fähigen Telefon.
Weitere mögliche CTI-Umgebungen...


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Der PhoneSuite TAPI Treiber für Asterisk™ unterstützt Wählen und Auflegen und signalisiert Ihrer TAPI-Anwendung ein- und ausgehende Anrufe einschließlich der Rufnummern, und das für beliebig viele Geräte einer oder mehrerer Asterisk-Anlagen. Somit ist es möglich, direkt aus Outlook® oder anderen TAPI-Anwendungen heraus zu wählen. Für snom Telefone wird - mittels direkter Ansteuerung - das Wählen im Freisprechmodus und die Rufannahme unterstützt.
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Beispiel für eine direkte Anbindung des TAPI-Treibers an eine Asterisk-Anlage.
Weitere mögliche Konfigurationen...


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Der PhoneSuite TAPI Treiber für snom Telefone unterstützt grundlegende Funktionen wie Wählen und Auflegen und informiert Ihre TAPI-Anwendung über ein- und ausgehende Rufe einschließlich der Rufnummern. Somit können Sie direkt aus Microsoft Outlook®, ACT® oder anderen TAPI-Anwendungen heraus wählen.
Weitere Infos...

Beispiel-Konfiguration


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PhoneSuite CTI Server Szenario Der PhoneSuite CTI Server ermöglicht den Netzwerkeinsatz mehrerer PhoneSuite CTI Clients an einer Telefonanlage mit TAPI-Treiber. Zusätzlich wird bei ausgeschaltetem Client-PC ein serverbasiertes Rufjournal aktiviert, das alle Anrufe bei Abwesenheit protokolliert. Der PhoneSuite CTI Server läuft unter Windows XP, NT, 20xx, Vista und Windows7 - x32 und x64.
Weitere Infos...


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Outlook und Access sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation, Sage, the Sage logos, ACT!, and the Sage product and service names mentioned herein are registered trademarks or trademarks of Sage Software, Inc., or its affiliated entities.. Asterisk ist ein eingetragenes Warenzeichen der Digium Inc.

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