Die folgenden Hinweise dienen der Konfiguration des CTI Clients in Verbindung mit GEQUDIO-IP-Telefonen.
Für GEQUDIO-Telefone gelten prinzipiell die Konfigurationshinweise wie für Snom-Telefone.
Siehe:
Unterstützte GEQUDIO-Telefone
- Gequdio GX-Serie (GX3+, GX5+, GX7+),
- Gequdio GZ-Serie (GZ-2, GZ-6, GZ-8)
Unterstützte Funktionen
- Wählen
- Auflegen
- Annehmen
- Halten
- Rückfrage, Übergeben
- Direktes Weiterleiten im Ruf und im Gespräch
- DTMF-Generierung
Einschränkungen
- Nach einem CTI Client Neustart führt das Telefon ggf. keine Anrufe mehr per CTI-Wahl aus. In diesem Fall ist das Telefon und der CTI Client einmal neu zu starten.
GEQUDIO ist eine eingetragene Unionsmarke. https://gequdio.com