PhoneSuite CTI Client
Erleben Sie den Komfort computerunterstützter Telefonie:
Erfahren Sie mehr...
Professionelle Telefonieunterstützung für Ihre vorhandenen Kontakte in Outlook, Google, Lotus Notes, ACT! oder in Datenquellen wie Access, ODBC, CardDAV, LDAP oder CSV-Dateien
Direkte Outlook-Intergration per Plugin
Kurzwahl mit TAPI-Monitoring
Präsenzstatus und TeamChat per CTI Server
Rufjournal, History, Notizen, Termine und Aufgaben
Wahl aus anderen Anwendungen heraus
Steuerung anderer Anwendungen per "Interworking"
Unterstützung für TAPI-fähige Telefone und TK-Anlagen
Integrierte Treiber für Asterisk TK-Anlagen, FRITZ!Box
und IP-Telefone wie snom, Yealink, aastra/Aastra, Tiptel, Grandstream, Gigaset DX
PhoneSuite CTI Server
Erfahren Sie mehr...
Der CTI Server ermöglicht den Netzwerkeinsatz mehrerer PhoneSuite CTI Clients. Dabei werden sowohl Telefonanlagen mit zentralem TAPI-Treiber als auch lokale TAPI/CTI-Anbindung unterstützt. Ein Offline-Rufjournal protokolliert Anrufe auch für abgemeldete Client-PCs. Dank TAPI-Monitoring und Präsenzmanagement sehen Sie jederzeit, welcher Ihrer Kollegen gerade erreichbar ist.
TAPI for snom
Erfahren Sie mehr...
Der TAPI Treiber für snom Telefone unterstützt u.a. Wählen, Auflegen und Rufsignalisierung. Dies ermöglicht direktes Wählen in Outlook® oder anderen TAPI-fähigen Anwendungen.
TAPI for Asterisk
Erfahren Sie mehr...
Der TAPI Treiber für Asterisk-basierte Telefonanlagen unterstützt u.a. Wählen, Auflegen und Rufsignalisierung für alle angeschlossenen Telefone.
Impressum  ❘  Datenschutzerklärung  ❘  AGB